Robert faltet Origami und Ole und Stan bauen einen Turm. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckeichhörnchen!

Rosa und Meena spannen ein Netz aus Wolle und Nägeln.

Casper und Linus basteln Windräder und Ole und Ludwig verschönern alte Fernseher Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und male einen Märchenwald!

Viktoria liest eine Geistergeschichte vor und Emily macht dazu Töne auf dem Keyboard. Zum gruseln schön!

Viele Kinder spielen Piraten und zwei Brüder bauen einen Tischkicker. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und bastel ein Steckeichhörnchen!

Fien verkleidet sich als Meerjungfrau und Ben bastelt einen Wolligel. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und male ein Frühlingsbild!

Einen Eindruck, wie Kinder spielerisch mit Schnüren und Bändern umgehen können, bekommen Sie in unserem Kurzfilm zur Sendung "ENE MENE BU"

Julian spielt Kranführer und Ruby malt ein Ratebild. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Jakob baut einen Leuchtturm undTiede und Linda experimentieren. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

Antonia filzt eine Katze und Julia zeigt uns ihr Kuscheltiereinhorn Nala. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

1970. Helene und Esther basteln eine Futterglocke

Folge vom 08.02.2021

Helene und Esther basteln eine Futterglocke und Pippa und Bruno basteln ein Steckmüllauto. Dann malt Marit ein Ratebild und im Museum sind Steckschneemänner ausgestellt. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Video Link kopieren