Mark und Nino machen ein Zeitlupenexperiment. Sie füllen Luftballons mit Wasser und lassen sie platzen. In Zeitlupe sieht das sehr faszinierend aus.

Christoph malt ein buntes Ratebild und Anna flechtet einen Zopf. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und male einen Märchenwald!

Ein Kinngesicht singt ein Regenlied und eine Kindergruppe singt von Max und Moritz. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Tim sagt einen Zungenbrecher auf und Mio und Finja bauen eine Eisdiele. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und male einen Märchenwald!

Lade den Bastelbogen herunter und bastle dein eigenes Monster. Mal es bunt an. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 11. September 2021.

Rosa und Meena spannen ein Netz aus Wolle und Nägeln.

Rianna und Nanna basteln sich Pferde.

Drei Mädchen basteln Masken für Fasching und Kinder bereiten sich ihre Nudeln zu. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Erfahre alles über Affen und bastel einen Steckaffen!

Jörn baut ein Sumpfbeet und Astrid malt. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

1949. Kinder bauen den Zaun eines Hühnerstalls

Folge vom 12.01.2021

Eine Kindergartengruppe baut den Zaun eines Hühnerstall. Dann basteln zwei Kinder eine Steckziege und Jamina stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckziege!

Video Link kopieren