Kinder spielen Rotkäppchen und Rlian malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Helene bastelt eine Libelle aus Wäscheklammern. ENE MENE BU - und dran bist du!

Simon baut eine Kugelbahn und Ole und Ludwig verschönern einen alten Fernseher. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle einen Steckotter!

Freunde basteln Schutzschilde und Jakob und Quirin erzählen einen Witz. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle einen Steckschmetterling!

Noah und Theo basteln Knetmonster und Kinngesichter singen ein Geburtstagslied. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle auch ein Geburtstagstier!

Kinder basteln ein Kartonauto und spielen Sackhüpfen. Mach mit und bastle eine Steckfriedenstaube!

Emil baut ein Insektenhotel für Schmetterlinge, Bienen und Fliegen. Dazu braucht er Stroh, Blumentöpfe, Rinde und einiges mehr. Schau dir an, wie es geht.

Olivia und Rebecka basteln und Ida spielt mit Knete. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckfaultier!

Kinder spielen Hula Hoop und Lorenz und Sebastian machen Samenkugeln. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Quirin und Mika experimentieren mit Schnüren und Lasse, Julian und Luna erzählen Witze. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Stadt!

1945. Simon und Jacob basteln Weihnachtsbäume

Folge vom 23.01.2021

Simon und Jacob basteln Weihnachtsbäume. Fabian und Zoey basteln ein Steckwildschwein. Dann singt ein Kinngesicht ein Lied und im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach doch mit und bastle auch ein Steckwildschwein!

Video Link kopieren