Florian malt ein geheimes Bild und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und male ein Frühlingsbild!

Ava und Hedwig experimentieren mit Wind. Da ist es gar nicht so einfach ihre Suppe auszulöffeln. Schau es dir in Zeitlupe an.

Zwei Kinder versuchen ernst zu schauen. Aylin bastelt eine Schnuffeldecke. Im Museum stehen Steckstinktiere . Mach mit und bastle einen Steckbagger.

Ava und Hedwig machen riesige Seifenblasen. Du kannst sie dir in Zeitlupe anschauen. Schau, wie sie fliegen und platzen. Das sieht toll aus.

Die Kinder tanzen zum Rumpestilzchentwist.

Zwei Brüder bauen ein Floß und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Lasse und Kimi bauen einen Motorcross Parcours und Julia stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach mit und bastle eine Steckkrake.

Elian stellt ihr Lieblingskuscheltier vor und Sean baut eine Sandburg. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und bastel einen Steckkraken!

Jörn baut ein Sumpfbeet und Astrid malt. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

1995. Anna flicht einen Wollzopf

Folge vom 09.03.2021

Anna flicht einen Wollzopf und Magdalena malt ein Nachtbild. Dann kochen Annick und Mira für ihre Kuscheltiere und im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Nachtbild!

Video Link kopieren