Florian malt ein geheimes Bild und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und male ein Frühlingsbild!

Jacob und David bauen einen Schneemann und Kinngesichter kauen Kaugummi. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Melissa und Leeven färben Kastanien und drei Kinder bauen eine Vogelscheuche. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Eske bindet ein Buch.

Erfahre alles über Kühe und bastel eine Steckkuh!

Eleonore macht Musik und Olipa bastelt. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Jasmin formt mit Salzteig und Kinder machen ein altes Auto bunt. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Antonia filzt eine Katze und Julia zeigt uns ihr Kuscheltiereinhorn Nala. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Mach mit und bastle einen Steckschneemann! Du brauchst Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Schneemann! Der Einsendeschluss ist der 6. November 2021.

Ein Junge malt ein Ratebild und Nele malt Ponys an. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und bastel ein Steckeichhörnchen!

1983. Marit malt ein Bild

Folge vom 23.02.2021

Marit malt ein Bild und Pola bastelt ein Steckraumschiff. Dann pflanzt Matilda Frühjahrsblüher und im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Video Link kopieren