In der Schnipselwelt fährt Sophie Ski und Kikaninchen saust auf einem Schlitten einen Hang hinab. Dibedibedab!

Solo für Anni! Anni sucht Wörter, die mehr als eine Bedeutung haben. Welche könnten das sein?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch ein Tier fehlt. Wo ist denn der Hahn?

Melanie springt mit Kikaninchen von Hochhaus zu Hochhaus. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian machen eine Schneeballschlacht und singen ein Lied.

Kikaninchen und Christian freuen sich auf Weihnachten und erleben in der winterlichen Schnipselwelt die unterschiedlichsten Abenteuer mit den Rentieren.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie er es für einen kleinen Biber schneien lässt.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Mucki Muskel, dem stärksten Mann der Welt! Doch bei einer Sache helfen ihm auch seine Muskeln nichts.

Luca und Kikaninchen klettern wie im Märchen auf einer Zauberbohnenpflanze bis in den Himmel. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat: Mit ihrem gekonnten Schwung mit dem Lasso fängt sie gefährliche Tiere ein.

Ein nützlicher Fußball

24.02.2023, 8:24 Uhr

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Anni aus bunten Papierschnipseln einen Fußball, an dem die Katze ihre Freude hat.

Video Link kopieren