Tobi und Clari wollen zusammen essen, doch Tobi bringt lieber sein eigenes Geschirr mit, aber sein Teller schwebt!

Clarissa löst die Challenge von Tobi und findet heraus, wie der Schnürsenkel-Trick funktioniert. Schau dir das Tutorial-Video an und probier es selbst aus!

Kiran Reese zeigt in der vierten Wochenshow einige seiner Tricks mit dem Stuntscooter.

Clarissas Wunderkerze soll unter Wasser weiterbrennen. Was benötigt sie dafür?

Clari trainiert mit Boxhandschuhen. Jetzt möchte sie ihr Tablet bedienen, doch das funktioniert mit den Handschuhen nicht. Sie bittet Tobi, ihr ein Hilfsmittel zu basteln.

Was passiert mit der Wasserbombe, wenn das Gewicht fallengelassen wird?

Marti Fischer möchte von der Plattform runter. Aber wie?

Rettet den Ballon

Clari und Tobi planen eine Party. Clari hat einen Luftballon in einer Flasche aufgepustet, doch wie kommt der ohne zu zerplatzen wieder heraus? Tobi muss ihr helfen!

Video Link kopieren