Womit kann man keine Musik machen, weil das Material keinen Strom leitet?

Lisa und Lena testen in der zweiten Wochenshow von "Die beste Klasse Deutschlands" die neue Sportart Metalza.

Clarissa löst die Challenge von Tobi und findet heraus, wieso die Milch weniger wurde, obwohl der Strohhalm nicht im Becher steckte. Schau dir das Tutorial-Video an und probier es selbst aus!

Tobi und Clari wollen zusammen essen, doch Tobi bringt lieber sein eigenes Geschirr mit, aber sein Teller schwebt!

Tobi hat es sich gemütlich gemacht mit Tee, Buch und einer Kerze. Da kommt Clari und kippt ein leeres Glas über Tobis Kerze aus, sodass diese erlischt. Zauberei?

Die dritte Wochenrunde von "Die beste Klasse Deutschlands": Wen küren von Clarissa und Tobi zum nächsten Wochensieger?

Der letzte Wochensieger wird im Duell von vier Klassen gesucht. Es kann nur noch eine geben - für das große Superfinale!

Tobi kann Gedankenlesen! Er legt fünf Karten auf den Tisch und Clari darf sich eine aussuchen, wetten dass Tobi die Karte, die Clari auswählt, hervorzaubern kann?

8F aus Hamburg

Video Link kopieren