Wer wird "Die beste Klasse Deutschlands"? Das spannende Finale, mit hochkarätigen Gästen und viel Action!

Direkt nach der vierten Wochenshow schauen Clarissa und Tobi voraus auf die besonderen Highlights des Superfinales!

Tobi kann Gedankenlesen! Er legt fünf Karten auf den Tisch und Clari darf sich eine aussuchen, wetten dass Tobi die Karte, die Clari auswählt, hervorzaubern kann?

Tobi und Clari wollen zusammen essen, doch Tobi bringt lieber sein eigenes Geschirr mit, aber sein Teller schwebt!

Bei "Die beste Klasse Deutschlands" ist alles neu, auch die Moderatoren! Clarissa und Tobi mussten bei einem schwierigen Vorstellungsgespräch zeigen, warum sie die besten für diesen Job sind.

Tobi löst die Challenge von Clarissa und findet heraus, wie die Münze in das Glas gelangt ist. Schau dir das Tutorial-Video an und probier es selbst aus!

Wie viele Stühle kann man wegziehen, ohne dass alle vier auf den Boden fallen?

Welche Muster enstehen in der Schokocreme, wenn Tobi die obere Glasplatte anhebt?

Tobi hat ein Modellauto gebaut. Was benötigt er, damit das Auto fährt?

Lisa und Lena besuchen in der dritten Wochenshow von "Die beste Klasse Deutschlands" Sonja auf ihrer Rentieralm.

7c aus Altoetting

Video Link kopieren