Du tanzt gerne zu deinen Lieblingsliedern von KiKANiNCHEN? Christian zeigt dir Schritt-für-Schritt alle Tanzschritte für die "Monsterparty". Los geht's!

Elias und Kikaninchen sind mit einer Schatzkarte auf geheimnisvoller Schatzsuche. Was sie wohl finden werden?

Schaukeln macht Spaß. Aber aus einem Schaukelseil kann man auch prima ein Springseil machen. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian singen "Schneeflöckchen" und machen dabei eine Schneeballschlacht - juchu!

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, diestreiten, dann aber erkennen, wie viel mehr Spaß sie gemeinsam haben. Dibedibedab!

Mit Fabian und einem gut getarnten Chamäleon hat Kikaninchen viel Spaß im Dschungel. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Tintenfisch Toni. Tonis Freund, der Wassermann, hätte so gern einen Bart. Da kann Toni helfen.

Kikaninchen spielt mit seinem Ball. Als der in ein Loch fällt bittet er den Maulwurf um Hilfe.

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Diesmal erleben Kikaninchen und Anni die Wunderminute im Regen.

Kikaninchen, Anni und Christian singen ein Weihnachtslied, sie füttern die Rentiere im Weihnachtswald und Kikaninchen verteilt Geschenke.

Der Fußball und der Frosch

16.02.2022, 9:34 Uhr

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Anni aus bunten Papierschnipseln einen Fußball, der mit dem Frosch um die Wette hüpft.

Video Link kopieren