Jess und Ben sind mitten in ihrem ersten Triathlon. Schaffen sie es nach wochenlangem Training, gemeinsam über die Ziellinie zu laufen?

Ben trifft Motocross Freestyler Luc Ackermann und erfährt von ihm wie man einen "Surfer Takeoff to Tsunami Backflip" und "Double Flip im Train" lernt.

Maria fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn jemand im All krank wird?

Ben besucht die 13-jährige Alina und ihre Schlittenhunde beim Weltcup-Schlittenhunderennen. Ob er sich auf dem Schlitten halten kann?

Wird Deutschland Europameister im Fußball? Top oder Flop? Was sagst du?

Sonne, Wasser und ein Battle gehören für Jess und Ben an einem Tag am Strand einfach dazu. Wer zieht wen ab und wer wird definitiv nass? Schau es dir an!

Malik jammt sich auf der Gitarre warm und plaudert ein bisschen mit Jess. Das kommt Ben allerdings sehr spanisch vor. Sieh es selbst.

Jess und Ben treten stellvertretend für die deutsche und die französische Nationalelf bei einem Tischkicker-Turnier an. Welches Team gewinnt das EM-Spiel?

Jess ist in Paris bei den Dreharbeiten der KiKA-Serie "Find me in Paris" dabei und erkundet mit Hauptdarstellerin Jessica Lord die Stadt.

Im Hochseilgarten will Ben wissen, wie viel von Pechvogel Alfons in Luis steckt und wie es mit seiner Höhenangst aussieht.

Ben trifft Younes Zarou

Sendung vom 05.07.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Er ist vielleicht der bunteste, ganz sicher aber der erfolgreichste deutsche TikToker: Younes Zarou. Mit seinem Team, außergewöhnlichen Ideen, viel Farbpulver und dem perfekten Timing zaubert er große Fotokunst. Wie genau entstehen Younes' Bilder für seine Millionen Follower? Die geballte Kreativität mit Younes und Ben gibt's bei KiKA LIVE.

Video Link kopieren