Singa hat sich ein Rätselgedicht ausgedacht. Rätselst du mit?

Hast du auch Lust deinen Freund oder deine Freundin zu überraschen? Dann mach mit und gestalte mit Juri ein Freundschaftsshirt.

Ein Stern zu basteln gehört für Singa in der Adventszeit einfach dazu. Magst du auch einen basteln? Dann schau zu!

Hast du dir schon mal selbst ein Buch gebastelt? Singa zeigt dir, wie es geht.

Wie würde der Herbst wohl aussehen, wenn er ein Gesicht hätte? Hast du eine Idee?

Mach mit und bastel zusammen mit Singa ein cooles Lesezeichen.

Kennst du die O- oder die A-Sprache? Juri erklärt Fidi was es damit auf sich hat.

Juri und Fidi lachen am Weltlachtag um die Wette. Lachst du mit?

Warst du schon mal in einem Hochhaus? Juri hat einen Freund in einem Hochhaus besucht und erzählt von dem tollen Ausblick, den man von so weit oben hat.

Singa und Fidi backen weihnachtliche Vogelfutter-Sterne für die Vögel im Wald. Hast du solche Vogelfutter-Sterne schon mal gesehen?

12. Der Frosch im Hals

Sendung vom 12.01.2022

Matondo hat einen Frosch im Hals, deshalb muss er sich räuspern. Das wundert Fidi sehr. Wie passt denn ein Frosch in Matondos Hals?

Video Link kopieren