MACH MIT! Im Baumhaus. Diesmal faltet Singa schöne Vögel für ihren Osterstrauß.

Jan und Henry versuchen, die Zeit zurück zu drehen. Meinst du das klappt?

Juri bastelt sich ein eigenes Blätter-Merkspiel aus echten Blättern. Wie? Das zeigt er dir.

Wieso heißen Hasen eigentlich manchmal Angsthasen? Hattest du auch schon manchmal Angst?

Hast du schon mal mit Eiswürfeln gemalt? Nein? Singa probiert es für dich aus.

Wenn Juri sich geärgert hat, hat er eine super Methode um seinem Ärger Luft zu machen. Hast du eine Idee was er vor hat?

Juri und Fidi lachen am Weltlachtag um die Wette. Lachst du mit?

Matondo erzählt dir von seinem Restaurant-Besuch und singt mit Fidi das Essens-Lied. Sing doch mit!

Isst du gerne Erdnüsse? Matondo liebt Erdnussmus.

Juri hat Geld gefunden und verrät dir einen Tipp, wie man Münzen wieder sauber und zum Glänzen bekommt. Hast du das schon probiert?

92. Buchtauschregal

Sendung vom 02.04.2022

Singa fänd es schön, wenn ihre Lieblingsbücher auch von anderen gelesen würden. Deshalb hat sie ein Buchtauschregal gebaut. Hier hinein stellt Singa nun ihre eigenen Bücher, die sie bereits gelesen hat. Und vielleicht findet sich ja jemand, mit dem sie tauschen kann?

Video Link kopieren