Birane hat Geburtstag und Nikolai malt ein Ratebild. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling!

Zwei Kinder basteln Pferde und andere Kinder kochen im Garten. Im Museum sind Steckraumschiffe. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Alina bastelt eine Herzkarte und Freundinnen spielen ein lustiges Spiel. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckraumschiff!

Sophie bastelt einen Stern und Tom malt ein Bild. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Charlotte macht heute Kartoffelstempel. ENE MENE BU - und dran bist du!

Florian macht ein Kratzbild und Kinder erzählen einen Zungenbrecher. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Laster, Auto, Bagger oder ein Bild von einer Baustelle? Lade dir einen Bastelbogen herunter oder male ein Bild und schick es uns. Einsendeschluss ist der 28. Januar 2023.

Otto und Theo machen Kreide und Käthe isst Spaghetti. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach mit und schicke uns deine Geburtstagsgeräusche!

ENE MENE BU feiert Geburtstag! Schau dir das Musikvideo zum Geburtstagslied an und feier mit! ENE MENE BU - und dran bist du!

Ben bastelt eine Girlande und Fabian und Zoe basteln ein Steckwildschwein. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

2261. Léonie und Thibaud basteln eine Filtertütenpuppe

Sendung vom 05.05.2022

Léonie und Thibaud basteln eine Filtertütenpuppe und Mila und Julia basteln einen Steckaffen. Dann essen Paul und Hannes Eis und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Zoo!

Video Link kopieren