Elisa malt ein Bild und Fabian und Zoe basteln ein Steckwildschwein. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Nayeli, Liron und Lizardo bauen Pfeil und Bogen und Kinder lachen über einen Witz. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Zoo!

Mathilda, Anne und Johann spielen Familie und Kinngesichter erzählen einen Witz von einem Vogel. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Zoo!

Yunde baut einen Drachen und drei Kinder machen eine Wasserschlacht. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male ein Baustellenbild!

Alina bastelt eine Herzkarte und Freundinnen spielen ein lustiges Spiel. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckraumschiff!

Leni bastelt mit Traumwolle und wir erraten Geräusche. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "In der Luft"!

Jakob baut einen Leuchtturm undTiede und Linda experimentieren. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

Kinder spielen Partyspiele und Ida und Emma basteln einen Steckhirsch. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Quirin und Mika experimentieren mit Schnüren und Lasse, Julian und Luna erzählen Witze. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Stadt!

Kinder fahren Schlitten und Charlotte stellt ihr Kuscheltier vor. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

2268. Theresa und Moritz malen ein Schminkbuch

Sendung vom 13.05.2022

Theresa und Moritz malen ein Schminkbuch und Emily und Hannah basteln ein Steckstinktier. Dann malt Helene ein Bild und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Zoo!

Video Link kopieren