Charlotte macht Kartoffeldruck und ein Kind singt ein Ständchen. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach mit und bastle eine Geburtstagssteckfigur!

Kinder spielen Rotkäppchen und Rlian malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Josias spielt Dirigent und Pia bastelt Steinmonster. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und schick und deine Geburtstagsgeräusche!

Kinder versuchen nicht zu lachen und Loretta malt ein Bild. Mach mit und bastle eine Steckfriedenstaube!

Kinder erzählen ihre Lieblingswitze und Cecilia und Heidi basteln einen Steckfuchs. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Amia und Hannah experimentieren mit Ballons und Leopold stellt sein Kuscheltier vor. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling!

Felicitas und Amber bauen und Jakob und Nepomuk sind lustig. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Baustellenbild!

Jakob baut einen Leuchtturm undTiede und Linda experimentieren. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

Zwei Kinder besuchen einen Martinsumzug und ein Kind erzählt einen Witz. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Baustelle.

Manuel malt ein Bild und Kinder basteln Osternester. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

2086. Anna bastelt eine Kette aus Papier

Sendung vom 23.06.2021

Anna bastelt eine Kette aus Papier und Jona und Anna basteln eine Geburtstagssteckfigur. Dann versuchen Gloria und Julian nicht zu lachen und im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Geburtstagssteckfigur!

Video Link kopieren