Yunde baut einen Drachen und drei Kinder machen eine Wasserschlacht. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male ein Baustellenbild!

Marit und Leni mixen Cocktails und Lia und Ottilia malen eine Weihnachtsbild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Paula stellt ihr Kuscheltier Hanni vor und Tim und Benjamin machen ein Experiment. Bastle eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "Wald und Wiese".

Drei Geschwister machen eine Wasserschlacht und Ronja und Finn basteln einen Schneemann. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Felicitas und Amber bauen mit Lehm und Kinngesichter erzählen einen Witz. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "Im Wasser"!

Vier Kinder spielen und Motte und Felix malen. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Liselotte und Palina basteln Pinguine aus Papierrollen und spielen damit. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Olivia und Rebecka basteln und Ida spielt mit Knete. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckfaultier!

Anna bastelt eine Papierkette und zwei Kinder versuchen nicht zu lachen. Im Museum hängen Nachtbilder. Mach doch mit und bastle eine Geburtstagssteckfigur!

Josef und Elias bauen eine Bobbahn und Kinngesichter erzählen einen Witz. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling.

2349. Leni und Sevi basteln Sparschweine

Sendung vom 01.11.2022

Leni und Sevi basteln Sparschweine aus Klopapierrollen. Dann basteln Finn und Ronja einen Steckschneemann und Kinder erzählen das Märchen von Hänsel und Gretel. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder mal ein Bild zum Thema "Weihnachten"!

Video Link kopieren