Hattest du einen guten oder einen schlechten Tag? Juri hatte beides und erzählt dir davon.

Singa zeigt dir ein paar einfache Gymnastikübungen. Komm, mach doch mit!

Was tun, wenn man nicht am Strand sein kann? Singa und Fidi holen sich den Strand einfach ins Baumhaus und genießen das gute Wetter.

Fidi möchte noch nicht, dass Weihnachten vorbei ist und hat eine Idee, wie sie sich die Weihnachtsstimmung in die Fledermaushöhle holen kann.

Singas und Juris Freund Matondo besucht das Baumhaus und freut sich über Fidis Besuch.

Singa hat eine sonderbare Sache dabei. Sie ist sehr groß und aus schönem Stoff. Weißt du, was das ist?

Singa fällt auf, dass viele Hausnummern nicht der Reihenfolge nach nummeriert sind. Woran das wohl liegt?

Ist es bei dir auch schon so kalt? Juri trägt bereits seine dicke Jacke.

Wie viele Verkehrsmittel kennst du? Matondo zählt einige auf, die er kennt.

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Hast du eine Idee, was man mit der Sache machen kann?

220. Ugly Stick

Sendung vom 08.08.2022

Singa hat sich ein besonderes Musikinstrument gebastelt: einen Ugly Stick. Das ist ein klassisches Rhythmusinstrument aus Neufundland.

Video Link kopieren