MACH MiT! im Baumhaus. Diesmal legt Juri tolle Figuren aus Papierschnipseln. Mach mit und werde kreativ!

Kommt bei euch der Weihnachtsmann oder das Christkind am Heiligabend? Fidi hat Geschenke für beide mitgebracht und feiert mit Singa Weihnachten.

Singa zeigt dir ein paar Nudelsorten, die sie im Supermarkt entdeckt hat. Welche magst du am liebsten?

Kennst du das Märchen von Aschenputtel? Matondo und Fidi spielen es nach. Spiel doch mit!

Fährst du gerne Fahrrad? Oder Laufrad oder Roller? Juri hat sein Fahrrad raus geholt und eine erste Fahrradtour gemacht.

Endlich Advent, die Zeit der Lichter und der Heimlichkeiten. Freust du dich auch darauf?

Juri erzählt Fidi von verschiedenen Bären, die er sich ausgedacht hat: Himbären, Brombären und Stachelbären. Hast du schon mal so einen Bären gesehen?

Matondo hat den ganzen Tag über Musik gemacht und erfreut sich nun über die Stille im Baumhaus.

Du kannst wieder mitraten, denn Singa hat ein ganz merkwürdiges Dingsbums aus Metall mitgebracht. Was kann das sein?

Singa schützt sich vor der Sonne. Sie zieht ihren Sonnenhut auf, setzt ihre Sonnenbrille auf und cremt sich mit Sonnencreme ein.

210. MACH MIT! Sommer-Strohhalme

Sendung vom 29.07.2022

Singa bastelt tolle Namensschilder für Trinkhalme. Die sind ideal für jede Feier - ob draußen oder drinnen.

Video Link kopieren