Tagsüber ist man wach und abends wird man müde. Aber ist das bei dir auch manchmal umgekehrt und dann willst du gar nicht ins Bett?

Juri wettet, dass er ein Herz aus Pappe ausschneiden kann, ohne seine Schere zu benutzen. Glaubst du, das schafft er?

Singa bäckt einen Apfelkuchen. Sieht der nicht lecker aus?

Singa hat ein Ratespiel mitgemacht. Ratet mit, wo Singa war.

Matondo benutzt einen Stadtplan um seine Fahrradtour zu planen. Hast du schon mal einen Stadtplan benutzt?

Fidi fragt Singa was eine "Wettervorhersage" sein soll. Singa verspricht es ihr zu erklären.

Wusstest du, dass auch Schmetterlinge in den Süden fliegen? Singa erzählt dir, wie sie ihre Kräfte auftanken.

Ist dir auch manchmal abends langwelig beim Zähneputzen? Singa gibt dir Tipps, wie du das Zähneputzen lustiger gestalten kannst.

Singa tritt in einem Boxkampf gegen einen Baum an, der schlägt nämlich aus. Was das wohl bedeutet? Finde es heraus!

Juri und Fidi reden darüber, wie wichtig Wasser ist und dass wir ganz schön froh sein können, dass bei uns so gutes Wasser aus dem Wasserhahn kommt.

276. Flieger, zeig mir die Sonne

Sendung vom 03.10.2021

Matondo und Fidi spielen Flugzeug.

Video Link kopieren