Magst du gerne Tomaten? Singa bereitet daraus einen leckeren Snack zu, der auch noch lustig aussieht, wie ein Marienkäfer. Probiere das doch auch mal!

Juri erklärt dir, was eine Baumflechte ist. Hast du bereits eine Idee?

Weißt du, wie oft du noch bis Heiligabend schlafen musst? Jan und Henry haben eine geniale Idee, wie sie die Zeit bis Heiligabend verkürzen können.

Matondo hat es sich im Baumhaus gemütlich gemacht und genießt, dass das Baumhaus schon nach Weihnachten duftet. Kannst du es auch schon riechen?

Einen Christstollen kennst du bestimmt. Aber hast du schon mal einen selbst gebacken? Was daran so besonders ist - davon erzählt Singa dir.

Singa gestaltet ein Winterbild. Dafür benutzt sie Spitzer-Reste und einen Radiergummi. Wie gefällt dir das Bild?

Singa hat gelesen, dass manche Dinos Federn hatten. Kannst du dir das vorstellen?

Juri zeigt dir ein paar Yogaübungen zur Entspannung. Machst du mit?

Singa hat sich ein Spiel mit einer Grillzange ausgedacht. Sieht das nicht lustig aus?

Singa freut sich auf das erste Türchen des Adventskalenders: Was da wohl drin ist?

295. Strickleiter-Probleme

Sendung vom 22.10.2022

Singa erzählt Fidi das Märchen von Rapunzel.

Video Link kopieren