Cleo und Emmi experimentieren mit Gelantine und Emil und Louis bauen Boote. Bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "Wald und Wiese".

Josefine und Jakob spielen gemeinsam ein Theaterstück mit Puppen nach.

Maria bemalt heute ein T-Shirt. ENE MENE BU - und dran bist du!

Helene bastelt eine Libelle, Quinn erzählt einen Witz und Iason und Anastasia basteln ein Monster. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Ben bastelt eine Girlande. Dazu schneidet er Muster in Papier und hängt die fertige Girlande an sein Bett.

Eine Kindergartengruppe bekommt Hühner und Elian malt. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach mit und male wie Ben und Amelie auch ein Winterbild!

Hannes macht ein Bild und Kinder bauen. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Anna und Jona eine Geburtstagssteckfigur!

ENE MENE lädt dich zum Bauen und Erobern ein. Schau dir an, wie Kinder mit Schnüren und Bändern spielen. Sie wickeln, rollen und knoten alles zusammen.

Bastel einen Steckfisch!

Luise bastelt ein Huhn und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach mit und male wie Magdalena und Isabella ein Nachtbild!

Wir basteln eine Schellenrassel

Lennja und Dominic probieren ihre Schellenrassel aus.

Video Link kopieren