Kikaninchen ist ein Ritter auf einer Burg. Als ein hungriger Drache in der Burg landet, kann Kikaninchen ihm schnell helfen.

Kikaninchen, Anni und Christian haben viel Spaß bei der Monsterparty. Doch was passiert da mit Christians Spaghetti?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal hat er viele Mitbestimmer.

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Doch dann wollen seine Freunde nicht zu seiner Geburtstagsfeier kommen.

Navid und Kikaninchen sind im Land der fliegenden Kühe unterwegs. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian such den schönsten Planeten. Mit ein wenig Fantasie wird ein Regenschirm zur Rakete und ihre Reise durchs Weltall kann losgehen!

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat: Mit ihrem gekonnten Schwung mit dem Lasso fängt sie gefährliche Tiere ein.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem Schnipsel, der zu dem Fisch Freddy wird. Freddy und seine Freunde erleben ein Abenteuer unter Wasser.

Kikaninchen ist Lokführer einer Eisenbahn und auch noch Wecker für den Schrankenwärter.

In der Schnipselwelt treffen Ciara und Kikaninchen einen traurigen Frosch mit einer Krone. Ob ein Kuss ihn aufheitern kann?

Von Blatt zu Blatt

Sendung vom 01.06.2022

Oh weh! Kikaninchens Ball ist beim Spielen über das Wasser auf eine kleine Insel gehüpft. Aber dank der großen Seerosenblätter kann Kikaninchen schnell dorthin gelangen.

Video Link kopieren