Kikaninchen und Anni schnipseln ein hungriges Wildschwein und überlegen, was es wohl am liebsten essen möchte.

Kikaninchen, Anni und Christian befreien einen Tintenfisch aus einem Netz.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel. Der Vogel möchte so gern wippen.

Auf der Ritterburg in der Schnipselwelt entdecken Kikaninchen und Anni ein einladendes Himmelbett! Doch dann kommt ein fürchterlicher Ritter vorbei.

Ein kleiner Wassertropfen vergnügt sich in Philippas Farbkasten und plötzlich ist er nicht mehr gelb, sondern grün!

Christian und Kikaninchen treffen auf hungrige Rentiere und Charlotte fliegt mit dem Schlitten des Weihnachtsmanns.

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Fußball, der mit einem Frosch um die Wette hüpft.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Aber als die Spatzen bei ihr einziehen, ist die Traurigkeit schnell verflogen.

Die Sonnenblume hat Durst. Kikaninchen und ein paar Freunde wollen ihr helfen. Der Regenwurm hat eine Idee, wie es klappen könnte.

Kikaninchen und seine Freunde verabschieden sich und sagen musikalisch AUFWIEDERSEHEN. Dibedibedab!

Ein größeres Wohnzimmer für den Maulwurf

Sendung vom 10.08.2022

Kikaninchen besucht den Maulwurf. Die beiden wollen das Wohnzimmer vergrößern, aber verkleinern es stattdessen aus Versehen. Dibedibedab!

Video Link kopieren