"Ich bin der Wassermann, schau mir das Wasser an!" Gregor und Kikaninchen helfen dem Wassermann aus einer brenzligen Situation. Dibedibedab!

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Als die Kirschen vom Baum fallen, hat das Entchen mit dem Eierschalenhelm einen Vorteil.

Buchstaben fliegen von einem Baum. Und Kikaninchen dichtet ein Lied darüber. Dibedibedab!

Kikaninchen kuschelt gerne mit Anni und auch das Affenbaby in der Schnipselwelt braucht Streicheleinheiten.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Franz, dem schlauen Fuchs und wie er ins Grübeln kommt.

Kikaninchen macht aus einem Kreisel ein Vogelnest.

Christian und Kikaninchen tauchen mit einem U-Boot ab. Sie treffen einen Delfin, der gern Spielen möchte.

Kikaninchen und Christian schmücken für die Tiere im Weihnachtswald eine Tanne mit ganz besonderem Schmuck.

Katharina und Kikaninchen machen in der Schnipselwelt mit dem Kuckuck Musik im Wald. Dibedibedab!

Kikaninchen, Elefant und Affe machen zusammen Sport. Als der Elefant sich auf den Ball setzt, wird daraus eine Frisbeescheibe.

Christian und Egon, sein Papagei

Sendung vom 15.12.2022

Christian möchte Egon, seinen Papagei, vorstellen. Doch der mag gar nicht mitmachen. Es wird ganz schön turbulent, doch am Ende haben sich Egon und Christian wieder sehr lieb.

Video Link kopieren