Huhuhuhuhu - Kikaninchen ist bei den Indianern und Cowboys und ein Adler hilft beim Feuermachen. Dibedibedab!

Nora und Kikaninchen klettern hoch hinauf! Oben auf dem Berg beobachten sie durch das Fernrohr einen Adler. Dibedibedab!

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Eines der Entchen hat andere Füße als die anderen und ist traurig. Doch Kikaninchen kann es aufheitern.

Christian erzählt Kikaninchen das Märchen vom "Hässlichen Entlein". In seiner Geschichte trifft das Entlein ein Schwein und wird sauglücklich!

Auf der Ritterburg gibt es ein Gespenst. Kikaninchen hat eine tolle Idee, was sie mit dem Gespenst machen können.

Kikaninchen spielt die Flöte und ein Känguru mit seinem Didgeridoo stimmt ein. Dibedibedab!

Schlaft gut, liebe Bären! Greta erlöst mit Kikaninchen einen schlafenden Bären vom Schnarchen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian rollen Heu zu den Schweinen. Dann haben es die Schweinebabys schön kuschelig.

Kikaninchen und Christian sind am See. Dort entdecken sie eine Raupe und ihre Mutter den Schmetterling.

Melanie springt mit Kikaninchen von Hochhaus zu Hochhaus. Dibedibedab!

Der Schulbus hat eine Panne

Sendung vom 14.12.2022

Kikaninchen ist Lokführer einer Eisenbahn. Dieses Mal ersetzt die Eisenbahn den Schulkindern den Schulbus. Zum Glück, der Schulbus hatte nämlich eine Panne und sie wären sonst nicht in die Schule gekommen.

Video Link kopieren