Kikaninchen möchte gern einen leckeren Apfel essen. Äpfel schmecken aber nicht nur lecker, man kann auch toll mit ihnen jonglieren.

Kikaninchen, Anni und Christian haben viel Spaß bei der Monsterparty. Doch was passiert da mit Christians Spaghetti?

"Die Mischung macht's!" finden Kikaninchen, Anni und Christian und singen von Affingos und Tigrodilen.

Kikaninchen und Christian spielen mit dem kleinen Gespenst Verstecken in seinem Schloss. Aber wer ist dieses riesengroße Gespenst? Und wo ist Christian?

Alle lieben Barbaras leckeren Rhabarbersaft. Aber was passiert, wenn ein barbarischer Barbar in ihre Bar kommt? Anni erzählt es.

Rätselzeit: Luna und Kikaninchen bauen eine Brücke aus ganz besonderen Steinen. Wer steuert den Bus über die Brücke? Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist. Doch diesmal wird er abgewählt.

Kikaninchen und Christian schnipseln eine kleine, bunte Raupe, die auf dem Weg zum Meer ist.

In der Schnipselwelt retten Liann und Kikaninchen ein Einhorn im Wald. Dibedibedab!

Kikaninchen ist Tierarzt und behandelt Schnubi. Dibedibedab.

Rosas Rennauto

Sendung vom 22.11.2022

Auf das Geschichtenkissen gekuschelt wünscht sich Kikaninchen von Anni eine Geschichte mit einem orangefarbenen Schnipsel. Der Schnipsel sieht aus wie Rosas Rennauto. Rosa hat diesen Flitzer extra für das Seifenkistenrennen gebaut und sich etwas Besonderes einfallen lassen: der Turbo sitzt vorn. Ihre Rivalin Karla Kaugummi lacht Rosa und ihr Auto deswegen aus. Mal sehen, wer sich im Ziel über den Sieg freuen kann.

Video Link kopieren