Kikaninchen und Milan fahren auf Schlitten an riesigen Geschenken vorbei. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja im Gänsestall?

Kikaninchen verliert seinen Ball und pflanzt eine Blume, die ihm hilft.

Aus dem Blumenkopf einer Riesenblume wird ein Trampolin für Kikaninchen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Pia verkuppeln ein Nashornpaar. Heirat nicht ausgeschlossen. Dibedibedab!

Etwas ist in Kikaninchens Kuchen gefallen. Sofort beginnt die Spurensuche.

Kikaninchen und Anni schnipseln eine bunte Fliege. Die hat Geburtstag und freut sich über ihre Leibspeise - ausgerechnet auf dem Misthaufen!

Kikaninchen, Anni und Christian sind zu Besuch auf dem Bauernhof. Da gibt es viel zu tun: Trecker fahren, Tiere füttern - und singen natürlich!

Kikaninchen und Anni basteln einen bunten Kreisel, der sich in ein Karussell verwandelt.

Das Monster besucht seinen Freund

Sendung vom 10.01.2022

Ein Schnipsel, viele Ideen. Kikaninchen und Christian basteln aus bunten Papierschnipseln ein kleines Monster, das eine lustige Idee hat, wie es seinen Freund, das Gespenst, aufheitern kann.

Video Link kopieren