Eine bunte Mischung: Igel, Socken, Fußball und Kikaninchens lange Ohren.

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einer Maus, die was erleben will und sich dabei verläuft. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian reisen zusammen durch die Jahreszeiten.

Auf den Straßen ist viel los! Wie gut, dass Tim und Kikaninchen helfen, den Verkehr zu regeln. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die echte Superkräfte hat. Sie kann unter Wasser atmen.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem orangefarbenen Schnipsel, der zu einem Rennauto wird. Damit düst Rosa umher.

Ein kleiner Wassertropfen vergnügt sich in Philippas Farbkasten und plötzlich ist er nicht mehr gelb, sondern grün!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Schnubi, dem kleinen Bären und einem Igel, der ihn beim Winterschlaf stört.

Kikaninchen weckt die Mäusekinder und macht jede Menge Krach.

Wie hilft man einem Elefanten mit Schnupfen? Kikaninchen und Christian haben da eine Idee. Vielleicht hilft ja ein Tanz.

Versteckspiel

Sendung vom 09.03.2022

Kikaninchen spielt mit Manou und Navid Verstecken. Auf einmal sind sie in der Schnipselwelt auf dem Rücken eines Riesenwals und spielen dort weiter. Ob Kikaninchen die zwei finden wird?

Video Link kopieren