Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste und brauchen dringend Trinkwasser. Ob der Kaktus ihnen helfen kann? Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni schnipseln ein Wildschwein, das Schnauzball im Wald spielen möchte.

Kikaninchen und Christian sind am See. Sie essen Kirschen und veranstalten ein Kirschkernweitspucken.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Fischkönig, der auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist.

Tatütata! Kikaninchen und Christian sind als Feuerwehrleute in der Schnipselwelt unterwegs. Beim Feueralarm in der Drachenhöhle ist ihr Einsatz gefragt.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Clara und ihrer strickenden Katze.

Rätselzeit: Luca und Kikaninchen pflanzen eine Zauberbohne. Aber was für ein Vogel fliegt da am Himmel?

Ida und Kikaninchen fahren im Schnipselland die Post aus. Für die Schnecke haben sie ein ganz besonderes Paket!

Annis Oma hat einen Hühnerstall. Der ist so groß, dass man darin sogar Motorrad fahren könnte. Ob die Oma es mal probiert?

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Philippa und Anton, die ganz viel gemeinsam haben, aber eben auch einen entscheidenden Unterschied.

Der Riese sucht einen Freund

Sendung vom 31.05.2022

Kikaninchen wünscht sich von Christian eine Geschichte mit einem Riesen. Zuerst ist der Riese ganz traurig, weil er der Einzige auf der Welt ist und alle Angst vor ihm haben - alle, bis auf eine kleine Maus. Aber am Ende der Geschichte sind die beiden beste Freunde, genau wie Kikaninchen und Christian.

Video Link kopieren