Matti und Kikaninchen fliegen mit der Rakete ins All. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Aber als die Spatzen bei ihr einziehen, ist die Traurigkeit schnell verflogen.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli sieht aus wie ein Kind. Aber sie ist auch eine Superheldin, die sich unsichtbar machen kann!

Christian stellt Egon, seinen eigenwilligen Papagei vor! "Sag mal Piep, dann habe ich dich lieb!" Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem orangefarbenen Schnipsel, der zu einem Schwert wird. Kann Rudi die Prinzessin Isabella retten?

Anna und Victoria finden ihren Ball nicht. Wo ist er nur? Hat der Drache in der Schnipselwelt ihn vielleicht gesehen?

Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen Blumen. Plötzlich steckt Bienchen im Spinnennetz fest und braucht Hilfe.

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu freundet sich mit einer Ameise an und rettet ihr das Leben.

Kikaninchen steckt in einer Trotzphase und findet keinen Weg hinaus! Da hilft nur Singen und dabei langsam Zählen, finden Anni und Christian.

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so sehr eine Katze gewünscht hatte. Und zusammen mit ihrer Katze macht Clara sogar das Aufräumen Spaß!

Die rasende Giraffe

Sendung vom 16.11.2022

Pit und Kikaninchen sind als Polizisten in der Schnipselwelt unterwegs. Sie schauen auf der Straße nach dem Rechten und erklären einer Giraffe die Verkehrsregeln.

Video Link kopieren