Kikaninchen und Christian besuchen die Tausendfüßler. Einer der Tausendfüßler hat seinen Schuh verloren. Da muss Hilfe her!

"Ich bin der Wassermann, schau mir das Wasser an!" Gregor und Kikaninchen helfen dem Wassermann aus einer brenzligen Situation. Dibedibedab!

Achtung Gespenster! Willi fährt mit Kikaninchen in der Geisterbahn.

Kikaninchen macht aus seinem Picknick-Teller ein Rad.

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe sitzen sie jedoch schnell am Frühstückstisch.

Philippa und Anton fragen sich: Wer bekommt die größere Portion Erdbeereis? Wie die Freunde das Problem lösen, erfährt Kikaninchen in Annis Geschichte.

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und repariert die Stöpselkette. Dibedibedab!

In der Schnipselwelt sausen Greta und Kikaninchen auf einem Schlitten einen Hang hinab. Dibedibedab!

Philippa schläft zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Vor lauter Aufregung kann sie nicht schlafen. Und warum stehen Opas Zähne eigentlich auf dem Tisch?

Kikaninchen verliert einen Ball. Es bittet den Regenwurm um Hilfe.

Karnevalsumzug mit Kikaninchen

Sendung vom 11.11.2022

Scarlet tanzt als Funkenmariechen mit Kikaninchen bei einem Karnevalsumzug. Dibedibedab!

Video Link kopieren