Nina und Kikaninchen spielen zusammen auf einer riesigen Melodika. Das klingt toll!

Wie schafft es Giraffe Gerda aus einem Strohhalm zu trinken, ohne sich zu bücken?

Kikaninchen fährt auf dem Rummel Achterbahn. Aber nicht alleine. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste bis Christian in ein Loch mit Treibsand fällt. Oh jeh, hoffentlich können die Kamele helfen! Dibedibedab!

Tatütata! Ein Hochwasser bedroht die Schnecken. Doch die Feuerwehr hilft sofort.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die echte Superkräfte hat. Sie kann unter Wasser atmen.

Rätselzeit: Luca und Kikaninchen pflanzen eine Zauberbohne. Aber was für ein Vogel fliegt da am Himmel?

Elias und Kikaninchen sind mit einer Schatzkarte auf geheimnisvoller Schatzsuche. Was sie wohl finden werden?

Der Tag ist vorbei. Kikaninchen, Anni und Christian kuscheln sich aneinander und träumen von einem fliegenden Elefanten, Tigern und Einhörnern.

Tintenfisch Toni hilft dem Wassermann

Sendung vom 26.07.2022

Auf dem Geschichtenkissen wünscht sich Kikaninchen von Christian eine Geschichte mit einem flaschenförmigen Schnipsel. Der Schnipsel ähnelt Toni, dem Tintenfisch. Auf der Suche nach einem Spielgefährten trifft Toni den Wassermann. Der ist allerdings sehr traurig, dass er als Glatzkopf durch das Meer schwimmen muss. Aber Toni wäre nicht Toni, könnte er seinen neuen Freund nicht mit einer genialen Idee aufheitern.

Video Link kopieren