In den Lach- und Sachgeschichten geht es in die Berge.

In den Lach- und Sachgeschichten geht es ums Naschen. Luise verziert einen Kuchen mit Schokolinsen und es wird gezeigt, wie diese hergestellt werden.

Es wird ordentlich gematscht. Fanni, Ella und ihre Freunde suchen im Schlick nach Krebsen. Der Maulwurf fragt sich, wer ihm auf den Kopf gemacht hat.

Monsterschlaflied von „Die Sendung mit dem Elefanten“ anschauen

In den Lach- und Sachgeschichten geht es diesmal über Stock und Stein, über Schienen und durchs Wasser.

In den Lach- und Sachgeschichten geht es ganz schön stürmisch zu.

"Schnipp, schnapp, Haare ab!" heißt es in der Sendung mit dem Elefanten.

Titellied von „Die Sendung mit dem Elefanten“ anschauen

571. Folge

Folge vom 03.08.2020

In der "Sendung mit dem Elefanten" lautet das Motto "Aus Alt mach Neu". Knolle entdeckt, was mit alten Glasflaschen passiert. Dabei besucht er verschiedene Stationen: Seine Reise startet bei den Altglas-Containern, geht weiter in einer riesigen Recycling-Anlage und endet in einer Glashütte. Was Knolle bei seinem Abenteuer wohl alles erfährt? Timmy möchte Harriet dabei helfen, kaputt gegangenes Spielzeug zu reparieren.

Video Link kopieren