Diesmal sind die Lach- und Sachgeschichten kunterbunt.

Endlich ist wieder Weihnachtszeit. Anke freut sich riesig. Jetzt kann sie den Weihnachtsbaum schmücken. Aber Moment, was haben Ostereier damit zu tun?

In der "Sendung mit dem Elefanten" wird gezeltet. Mattis und sein Bruder Milan bauen ihr Zelt im eigenen Garten auf und übernachten dort.

Es werden gleich mehrere Schatzkisten gefunden. Zuerst entdeckt das Monster Knöpfchen etwas durch sein Fernglas. Was das wohl ist?

Aus einer Orange, Blaubeeren und Gemüse kannst du dir ganz einfach einen lustigen Elefanten legen. Probiere noch andere Tiere aus. Guten Apettit!

In den Lach- und Sachgeschichten geht es um Obst und Gemüse.

In der Sendung mit dem Elefanten wird Halloween gefeiert. Auch Anke hat sich ein Kostüm überlegt. Ob es ihr wohl gelingt, damit Denis zu erschrecken?

178. Folge

Folge vom 01.07.2020

In den Lach- und Sachgeschichten geht es um viele Tiere. Ein Buschbaby hüpft mit großen Sprüngen durch die Nacht und sucht nach Leckerbissen. Ein Kinderbild wird lebendig: Löwen, Giraffen und Elefanten entstehen. Auch Charlie und Lola machen einen Ausflug in den Zoo. Welche Tiere sie dort wohl entdecken? Anke "tanzt" verschiedene Tiere, auf ihre ganz eigene Art und Weise. Außerdem gibt es ein lustiges Tierrätsel.

Video Link kopieren