1505. Mila malt ein Bild

Seitenüberschrift

Karolin näht ein Fußballtrikot und Linus und Lasse malen mit Seifenblasen. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckeichhörnchen!

Nacira malt ein Ratebild und zwei Brüder lassen Luftballons schweben. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und bastel einen Steckkraken!

Thomas und Ole machen blubbernde Lava und Tim sagt einen Zungenbrecher. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und male einen Märchenwald!

Melissa und Leeven färben Kastanien. Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum werden Bauernhofbilder gezeigt. Mach mit und bastle einen Steckbären!

Leon malt ein Ratebild und Lasse und Kimmi bauen einen Moto-Cross Parcour. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach mit und male auch ein Kitabild.

Erfahre alles über Dinosaurier und bastel einen Steckdino!

Emil baut ein Hotel für seine Insekten. Kinder spielen Nudelfischen und im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbären!

Sophie bastelt einen Stern und Tom malt mit Filzstiften. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Ben bastelt eine Papiergirlande und Magali malt ein Bild. Im Museum sind Lieblingstiere zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckhirsch!

Zwei Kinder basteln eine Puppe und Charlotte zeigt ihr Kuscheltier. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

1505. Mila malt ein Bild

Folge vom 07.12.2018

Mila malt ein Bild und lädt die Zuschauer dazu ein zu erraten, was sie malt und Anna bastelt ein Boot aus Korken. Im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckhuhn!

Video Link kopieren