Juri und Fidi spielen nach, wie ein Notruf bei der Feuerwehr eingeht. Spielst du mit?

Rudi hat für Singa ein kleines Geschenk: ein vorweihnachtliches Gedicht.

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und gestalte kleine Hasenanhänger aus ausgeblasenen Eiern für den Osterstrauß.

Warum schmeckt Singas Tee so komisch? Sie hat aus Versehen Salz statt Zucker hineingetan. Ist dir das auch schon mal passiert?

Juri spielt ein Baumhaustheater nach und benutzt dafür Kochlöffel als Schauspieler. Wie das gehen soll? Schau gut zu!

Juri legt ein Bild aus Blättern, Kastanien und Zapfen. Toll, oder?

Du hast Lust auf einen leckeren Snack? Juri zeigt dir im "KiKA Baumhaus" wie du eine Ameisenrinde zubereiten kannst und was sich dahinter verbirgt.

Singa und Fidi spielen Schule. Spielst du mit?

Hast du eine Idee, wie man es sich so richtig gemütlich machen kann? Also Matondo hat gleich mehrere...

Juri rappt im Baumhaus ein Lied über sein Cap. Hast du auch ein Cap?

22. Gruß vom Sommer

Folge vom 22.01.2022

Singa hat in einem Buch einen Gruß aus dem Sommer wieder entdeckt: eine Sommerblume, die sie zum Trocknen und Pressen in das Buch gelegt hat. Aus der Blume bastelt sie sich nun ein Lesezeichen.

Video Link kopieren