Anni von "KiKANiNCHEN" liest die Geschichte "Lieselotte lauert" vor. Viel Spaß beim Zuhören!

Kennst du das Märchen von der Prinzessin auf der Erbse? Singa und Fidi spielen es gemeinsam nach.

Singa liebt Milchreis. Du auch? Sie verrät dir einen Tipp für die Zubereitung.

Singa versucht einen Regenbogen im Baumhaus zu kreiren. Ob sie das schafft?

Was haben Tomaten mit Kartoffeln zu tun? Hast du eine Idee? Singa erklärt es dir!

Singa bäckt einen Apfelkuchen. Sieht der nicht lecker aus?

Wie kann man einen Weihnachtswichtel anlocken? Juri hat eine Idee.

Juri druckt ein tolles Herbstbild mit Stempeln aus Kartoffeln und anderen Materialien. Hast du auch schon mal mit Kartoffelstempeln gebastelt?

Hast du schon mal mit einem Magneten gespielt? Singa zeigt dir, wie man mit einem Magneten ein Centstück unsichtbar auf Papier bewegen kann.

Singa hat eine neue Pflanze namens Vera, es eine Aloe Vera Pflanze. Und sie verrät euch auch, was Vera alles Tolles kann.

52. Singas Forscherfragen: Sprengkraft der Bohne

Sendung vom 21.02.2021

Singa hat ein Experiment vor: sie will Bohnen zum Keimen bringen und zugleich schauen, wieviel Kraft in so einem Bohnensamen steckt.

Video Link kopieren