Emelie und Frida malen mit einem Pendel und Anna erzählt von einer Schlange. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Mathilda und Luise pflanzen Kräuter und Anna erzählt einen Witz. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und male ein Waldspaziergangsbild!

Drei Freundinnen machen Regenbogenschaum und Miles malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbären.

Justus und Lorenz machen Bilder mit Wachstropfen und drei Kinder erzählen Witze. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Savanne!

Maxi möchte Erfinder werden und vier Freundinnen malen ein Bild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Lorenz und Sebastian machen Samenkugeln und Maximilian malt ein Bild. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckigel!

Es ist fest und gleichzeitig auch wieder flüssig. Was für eine merkwürdige Flüssigkeit. Schau dir an, wie Kinder mit Maisstärke experimentieren.

Ida und Alex machen Bratäpfel und ein Kinngesicht singt ein Lied. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Kinder machen Kinngesichter und Lendita und Emma bauen. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Geburtstagssteckfigur!

Anouk sagt einen Zungensprecher auf und ein Kindergarten macht einen Ausflug. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "In der Luft"!

2012. Jamina zeigt ihr Kuscheltier

Folge vom 29.03.2021

Jamina stellt ihr Kuscheltier vor. Dann schmücken Elena und Rosalie einen Osterstrauß und im Museum sind Steckwildschweine zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckkrokodil!

Video Link kopieren