Drei Kinder feiern Ostern und es wird Nudelfischen gespielt. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach mit und male wie Magdalena und Isabella ein Nachtbild!

Samuel macht ein Nagelbild und Feng und Lot suchen nach Gold. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und nimm ein Geburtstagsgeräusch auf!

Hektor spielt mit einem Ballon und Emanuela und Florentina sind beim Martinsumzug. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Wir singen das Lied "Max und Moritz". Dafür basteln die Kinder Maikäfer und verkleiden sich.

Jeremy und seine Freunde spielen Fußball und Faye bastelt eine Krone. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Luise und Greta basteln eine Wimpelkette. Dazu brauchen sie Kuchendeckchen, Farbe und ganz wichtig eine Zitrone.

Kinder malen ein großes Straßenbild und Helene malt ein Bild. Im Museum stehen Steckkrokodile. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmonster!

Emma, Anton und Henry fahren Schlitten und Anna sagt einen Zungenbrecher auf. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling.

Kinder bauen ein Gerüst und Kinder basteln Hundehütten. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege!

Kinngesichter singen Summ, Summ, Summ.

2062. Lina macht ein Sahnebild

Folge vom 26.05.2021

Lina macht ein Sahnebild und Jona und Josefine malen ein Baustellenbild. Dann malen Oskar und Lieselotte ein Ratebild und im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Baustellenbild!

Video Link kopieren