Frida, Alex und Svenja kochen im Garten und Paulchen trifft den Hund seiner Nachbarin. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Drei Kinder bauen eine Treppe aus Geräuschen und Paul und Hannes essen Eis. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling!

Leah macht ein Gipsbild mit Muscheln. ENE MENE BU - und dran bist du!

Leah bastelt Gipsmuscheln und Emilia malt. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Joschua und Irma auch einen Steckigel!

Bastian und Tobias basteln einen Tischkicker und Charlotte zeigt ihr Kuscheltier. Im Museum stehen Steckotter. Mach doch mit und bastle ein Steckboot!

Ida bemalt Umzugskartons und drei Freundinnen basteln ein Aquarium. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema "In der Luft"!

Anna und Sophie basteln Windlichter und Eric und seine Freunde Blätterdrachen. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Mach mit und male ein Zoobild. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 20. August 2022. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Drei Freundinnen machen eine Zirkusaufführung und Quinn, Melina und Jannis erzählen Witze. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling!

Emelie und Frida malen mit einem Pendel und Karina und Niklas versuchen nicht zu lachen. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling!

2272. Kinder Singen von Max und Moritz

Folge vom 18.05.2022

Kinder singen ein Lied von Max und Moritz, Adele malt ein Zoobild und Quinn erzählt einen Witz. In der Poststation sind Bilder und Basteleien zu sehen. Mach doch auch mit und bastle oder male etwas zum Thema Zoo!

Video Link kopieren