Kinder backen einen Osterkuchen und kochen mit Bohnen. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Nunu macht Musik mit Gläsern. Sie füllt Gläser mit unterschiedlich viel Wasser und schon entstehen unterschiedliche Töne. Schau selbst!

Ben bastelt und zwei Kinder bauen ein Holzschwert. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Fabian und Zoey ein Steckwildschwein!

Kinder spielen Partyspiele und Ida und Emma basteln einen Steckhirsch. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Eric und seine Freunde basteln Drachen aus Blättern.

Janko und Kolja basteln mit Blumen und Kinder erzählen Witze. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "Im Wasser"!

Lina macht ein Sahnebild und Oskar und Lieselotte malen. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Baustellenbild!

Simon baut eine Kugelbahn und Ole und Ludwig verschönern einen alten Fernseher. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle einen Steckotter!

Samuel möchte Verkehrspolizist werden und Julia stellt ihr Kuscheltier Drachi vor. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Stadt!

2232. Ein alter Schrank wird bunt

Folge vom 01.04.2022

Kinder bemalen einen alten Schrank und Sophia bastelt einen Steckdrachen. Dann macht ein Kindergarten einen Ausflug und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "In der Luft"!

Video Link kopieren