Kinder spielen Schlangenessen und malen mit Seifenblasen. Victorine bastelt noch ein Steckkamel. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Samuel macht ein Nagelbild und Feng und Lot suchen nach Gold. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und nimm ein Geburtstagsgeräusch auf!

Erfahre alles über Wildschweine und bastel ein Wildschwein!

Rianna und Nanna basteln sich Pferde.

Drei Kinder bauen ein Kartonauto und Charlotte malt mit Fingermalfarben. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach mit und bastle auch ein Steckmonster!

Zwei Kinder basteln und vier Kinder malen. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Anna und Jona eine Geburtstagssteckfigur!

Erfahre alles über Kängurus und bastel ein Steckkänguru!

Charlotte frühstückt in der Kita und ein Junge erzählt einen Witz. Mach mit und bastle eine Steckfriedenstaube!

Kinder bauen ein Raumschiff und Jakob und Milina spielen "nicht lachen". Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Miles malt ein Bild und Kinder legen Mandalas im Wald. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema "In der Luft"!

2287. Theodor und Jakob färben Eis

Folge vom 04.06.2022

Theodor und Jakob färben Eis und Melina und Svea basteln einen Steckkraken. Dann erzählen Kinngesichter einen Brokkolikuchen-Witz und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "Im Wasser"!

Video Link kopieren