Mach mit und bastle ein Steckschaf! Du brauchst Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Schaf! Der Einsendeschluss ist der 22. Februar 2022.

Elisa möchte Biologin werden und Mark und Nino experimentieren mit Wasserballons. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

ENE MENE BU lädt dich zum Ausprobieren und Entdecken ein. Schau dir an, wie Kinder mit Gelatine und Farben experimentieren.

Julia und Leonie veranstalten eine Raubtierfütterung.

Kinder spielen Römer, Anna erzählt einen Witz und Iason und Anastasia basteln ein Steckmonster. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Pauline und Greta gestalten einen Lampenschirm und Rianna und Nanna basteln sich Pferde. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Savanne!

Mach mit und male ein Winterbild. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 22. Februar 2022. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Frieda und Franka spielen und Julian malt ein Bild. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmonster!

Sem ist Handwerker und Charlotte stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle einen Steckotter!

Ben bastelt einen Wolligel und Annick und Mira kochen. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

2065. Louisa, Emilia und Lina spielen das Märchen von Rotkäppchen

Folge vom 29.05.2021

Drei Kinder spielen das Märchen von Rotkäppchen und es gibt eine Geburtstagsparty. Elian malt ein Ratebild und im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Video Link kopieren