Melissa und Leeven färben Kastanien und drei Kinder bauen eine Vogelscheuche. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Kinder erzählen ein Märchen, ein Kinngesicht singt und Kinder basteln einen Steckroboter. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild.

Emil baut ein Insektenhotel und ein Zungenbrecher wird aufgesagt. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Florian macht ein Kratzbild und Kinder erzählen einen Zungenbrecher. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Lina macht ein Sahnebild und Jaroslawa erzählt eine Geschichte. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Nunu macht Musik mit Gläsern. Sie füllt Gläser mit unterschiedlich viel Wasser und schon entstehen unterschiedliche Töne. Schau selbst!

Emma und Sofia schminken sich und drei Freundinnen spielen Zirkus. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Liam malt und Leopold baut einen Vulkan. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Joschua und Irma auch einen Steckigel!

Rianna und Nanna basteln sich Pferde.

Carina, Lilly und Nelly tanzen Ballett.

2163. Marit und Simon malen ein Bild

Folge vom 07.12.2021

Marit und Simon malen ein Bild und Amelie und Ben gestalten ein Winterbild. Klara und Tabea experimentieren mit Wasser und Farbe und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Winter!

Video Link kopieren