Jakob baut einen Leuchtturm undTiede und Linda experimentieren. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

Liselotte und Palina basteln Pinguine aus Papierrollen und spielen damit. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Yunde baut einen Drachen und drei Kinder machen eine Wasserschlacht. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male ein Baustellenbild!

Hannes macht ein Bild und Kinder bauen. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Anna und Jona eine Geburtstagssteckfigur!

Sean baut eine Sandburg und Laureen malt ein Bild. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Lisa bastelt eine Futterpuppe und ein Kinngesicht singt ein Geburtstagsständchen. Im Museum hängen Nachtbilder. Mach doch mit und bastle ein Steckfaultier!

Kinder spielen ein lustiges Spiel und Cecilia und Heidi basteln einen Steckfuchs. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Kinder basteln das Märchen vom Froschkönig nach und Kimi erzählt einen Witz. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Weihnachten!

Sem ist Handwerker und Franz stellt Drecki vor. Im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach mit und male auch ein Nachtbild!

Josias spielt Dirigent und Pia bastelt Steinmonster. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und schick und deine Geburtstagsgeräusche!

2053. Charlotte druckt mit einer Kartoffel

Sendung vom 15.05.2021

Charlotte druckt mit einer Kartoffel und Jona und Anna basteln eine Geburtstagssteckfigur. Ein Kind singt ein besonders Geburtstagsständchen und im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Geburtstagssteckfigur!

Video Link kopieren