Theodor und Jakob experimentieren mit einem bunten Eisballon.

Drei Freundinnen machen eine Zirkusaufführung und Quinn, Melina und Jannis erzählen Witze. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling!

Casper und Linus basteln Windräder und Ole und Ludwig verschönern alte Fernseher. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und male einen Märchenwald!

Leah bastelt Gipsmuscheln und Emilia malt. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Joschua und Irma auch einen Steckigel!

Kinder basteln einen Drachen und Jasmin formt eine Schildkröte aus Salzteig. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

ENE MENE BU lädt dich zum Ausprobieren und Gestalten ein. Schau dir an, wie Kinder mit Lehmerde experimentieren.

Urs macht einen bunten Körperabdruck und Jakob und Quirin lachen. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und male ein Waldspaziergangsbild!

Erfahre alles über Elefanten und bastel einen Steckelefant!

Mach mit und bastle einen Steckaffen! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Affen! Der Einsendeschluss ist der 20. August 2022.

Sophie, Helena und Antonia machen Futter für ihre Meerschweinchen.

2030. Josias ist Dirigent

Folge vom 24.07.2021

Josias spielt Orchester und es gibt eine Geburtstagsparty mit Geburtstagsgeräuschen. Dann bastelt Pia Steinmonster und im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Video Link kopieren