ENE MENE BU ist bunt und vielfältig. Kindergartenkinder essen Gummischlangen. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "Im Wasser"!

Luwam will Edelsteinexpertin werden. Rianna und Nanna basteln Pferde. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "Wald und Wiese"!

Anna sagt einen Zungenbrecher auf und Noah und Julia bauen mit Schrott. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Bauernhof!

Valerie faltet ein Papierschiff und Fenja malt ein Bild. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Baustelle.

Emanuela und Florentina basteln Laternen und Pauline und Leonie basteln einen Steckelefanten. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Carlotta möchte Malerin werden und Paula stellt ihr Kuscheltier Hanni vor. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Baustelle.

Florian schnitzt und Kindergartenkinder spielen Sackhüpfen. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "Wald und Wiese".

Matilda pflanzt Frühjahrsblüher und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Amia und Hannah experimentieren mit Ballons und Leopold stellt sein Kuscheltier vor. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling!

2018. Drei Kinder feiern Ostern

Sendung vom 05.04.2021

Tomke, Quinn und Nelly feiern Ostern und Luise und Julian basteln ein Steckboot. Dann malt Nevio ein Bild und im Museum sind Steckotter zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckboot!

Video Link kopieren