Die Weihnachtsfarben sind aus Matondos Farbmalkasten verschwunden. Hast du eine Idee, wo die sein könnten?

Juri und Fidi zaubern im Baumhaus. Durchschaust du ihren Trick?

Singa zeigt dir, wie du dir dein eigenes kleines Windrad basteln kannst.

Freust du dich schon auf den Laternenumzug? Singa bastelt sich eine Fidi-Laterne.

Singa erinnert sich an ihre Schulzeit. Als Fidi sie im Baumhaus überrascht, erklärt Singa Fidi was eine Schule ist.

Singa gibt dir Tipps, wie du dich kleiden kannst, damit man dich in der dunklen Jahreszeit gut sieht.

Juri faltet Servietten zu weihnachtlichen Tannenbäumen. Sieht das nicht toll aus?

Weißt du was eine Schreimaschine ist? Fidi hat eine erfunden und zeigt dir, was man damit machen kann.

Singa zeigt dir einen Trick, mit dem du nicht mehr mit dem Fuß in den falschen Schuh schlüpfst. Pass gut auf.

Kann man auch alleine mit dem Ball spielen? Klar, Singa zeigt dir ihr Spiel Klatschball.

252. Fidi hat ein Seufzgefühl

Sendung vom 09.09.2022

Fidi besucht Singa im Baumhaus aber irgendwie geht es ihr nicht so gut. Singa tröstet sie.

Video Link kopieren