Fidi bekommt diesmal etwas, das sie glatt von den Socken haut! Schau selbst!

Singa hat einen super Tipp, wie man auch ohne Eier zu Hause leckere Muffins backen kann. Pass gut auf!

Rabe Rudi und Juri versuchen gemeinsam ein altes Radio zu reparieren. Ob sie das wohl schaffen?

Die Weihnachtsfarben sind aus Matondos Farbmalkasten verschwunden. Hast du eine Idee, wo die sein könnten?

Juri zeigt uns seine Sammelschatzkisten, in denen er tolle Bastelmaterialien sammelt, die er draußen gefunden hat. Hast du auch eine Sammelschatzkiste?

Isst du gerne Blumenkohl? Juri zeigt dir eine einfache Art, Blumenkohl im Ofen zu zubereiten.

Weißt du was eine Schreimaschine ist? Fidi hat eine erfunden und zeigt dir, was man damit machen kann.

Ist es bei dir auch so kalt? Singa friert ein bisschen und wünscht sich, ein Eisbär zu sein, der liebt nämlich die Kälte.

Matondo läuft barfuß durchs Baumhaus und achtet darauf, wie sich der Boden anfühlt. Hast du das auch schon mal gemacht?

Juri und Fidi spielen das Märchen von Dornröschen nach. Spiel doch mit!

282. Kastanienzeit

Sendung vom 09.10.2021

Juri hat Kastanien gesammelt und grübelt, was er aus ihnen basteln könnte. Fidi kommt vorbei und überlegt mit.

Video Link kopieren